Familienfotografie

Ihr möchtet gerne Eure kleine oder große Familie fotografisch festhalten?

Ob ein großes Gruppenfoto, ein Shooting im kleinen Kreis, ob Geschwister-, Enkel- oder Paare. Ich stelle mich auf Euch ein und wir überlegen gemeinsam, wie wir unser Shopping umsetzen. Dabei entwickele ich eigene Ideen und mache Euch Vorschläge über mögliche Motiveszenen.

Wir gehen raus, an Euren Lieblingsplatz oder eine Location, die ich für Euch rausgesucht habe. Wir können bei Euch zu Hause shooten und integrieren Eure Alltagssituationen. Aber auch meine mobile Leinwand für auswärts oder mein Homestudio in Pulheim, stehen jederzeit zur Verfügung.

Meine Preise: individuell, je nachdem, was Eure Wünsche sind, wie viele Personen teilnehmen und wo das Shooting stattfindet. Gerne können wir telefonieren und die Details besprechen.