Termine

Wochenend-Shootings

18. Juni – 12.45 Uhr an der Pulheimer Laache (nur noch dieser Zeitslot frei)

Fotoworkshop für Einsteiger

Wenn du eine Spiegelreflex Kamera besitzt, aber aus dem Automatikmodus nicht raus kommst, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich: lerne die Einstellungen und Möglichkeiten kennen, die dir deine Kamera bietet, um in Alltagssituationen schnell reagieren zu können, aber auch um kreative Ideen umzusetzen.

Termin: aktuell sind keine Kurse geplant, in der Regel veranstalte ich diese zu Beginn jeden Jahres.


Fotoworkshop individuell

Du möchtest individuell oder zu zweit eine Einführung in deine Kamera bekommen? Kein Problem. Termine hierfür sind über das Ganze Jahr möglich. Wir überlegen zusammen, wann es zeitlich für euch am besten passt und welche Inhalte für dich interessant sind.


Weihnachtskurzshootings 2022

Jedes Jahr zu Weihnachten veranstalte ich Mini-Fotosession für Familienfotos. 2020 waren wir im Gewächshaus der Gärtnerei Wooning, 2021 im Pilates Studio von PURE und in diesem Jahr habe ich wieder eine besondere Location und noch verrückter: im Sommer.

Dienstag 9.8.2022 im Kinderwald Stommeln – Lasst eure Familie fotografieren und tut Gutes dabei. Weitere Infos folgen!